Die Organisation war perfekt!

Wir sind im Mai 2023 den Cami de Cavalls in 10 Tagen gelaufen. Kurz und knapp gesagt: die Organisation war perfekt! Das gilt vom Abholen am Flughafen, sowie die anschließende Einweisung und Übergabe des Buches und der Karte. Das Abholen und Bringen von und zu den Meetingpoints war super, auch als wir uns 45 Minuten verspätet haben war der Abholer noch da (umso so lobenswerter, da es in diesem Gebiet kein Mobilnetz gab). Jeden Abend wurden wir per WhatsApp
gefragt, ob wir gut angekommen sind, bekamen ein Link für die nächste Unterkunft und Hinweise auf eventuelle Besonderheiten. Wir können sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sie haben jederzeit sofort auf eventuelle Fragen per WhatsApp geantwortet und waren jederzeit flexibel! Wir können Cami de Cavalls 360 hundertprozent empfehlen und bedanken uns beim ganzen Team für die tolle Organisation unseres unvergesslichen Urlaubs.
Liebe Grüße Andrea und Jürgen 👋